Versand & Rücksendung

Preise, Versandkosten und Lieferinformationen

Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen pro Bestellung 3,95
Ab einem Bestellwert von 89 Euro versenden wir Versandkostenfrei (Ausnahme Expressversand).

Die Lieferzeit in Deutschland beträgt circa 2-3 Werktage nach Eingang der vollständigen Bezahlung.

An Feiertagen erfolgt keine Lieferung.

Auf Wunsch können wir dir gerne eine Sendungsnummer zusenden, sodass du deinen Sendungsstatus unter folgendem Link verfolgen kannst:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Wenn du dein  Paket sehr schnell geliefert möchten, bieten wir einen Versand mit DHL Express an. Wichtig ist hierbei, dass eine Zahlung bis 14:30 Uhr bei uns eingegangen ist.

Rücksendungen 


Du kannst deine bestellten Waren innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Eine Erstattung des Kaufpreises ist nach Fristablauf nicht mehr möglich.

Wir bitten dich, sorgsam mit dem Schmuck umzugehen und die Artikel nicht beschädigt, verschmutzt oder verändert zurückzuschicken. Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung und den  Pflegehinweisen.

Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte nicht zurückgegeben/erstattet werden können. 

Ware, die über die Anprobe hinaus getragen wurde (und z.B. Kratzer, Verfärbung etc. enthält), können wir nicht zurücknehmen. 

 

Wann bekomme ich meine Rückerstattung? 

Sobald wir die zurückgesendete Ware erhalten haben, machen wir uns sofort an die Arbeit. Es kann allerdings bis zu 5-7 Werktage dauern, bis du den Betrag wieder auf deinem verwendeten Zahlungsmittel siehst. Versandkosten werden nicht zurück erstattet.  

Geht auch ein Umtausch?

Der Einfachheit halber erstatten wir immer den Kaufpreis abzüglich der Versandkosten zurück. Natürlich freuen wir uns, wenn ihr wieder bei uns einkauft. 

Wie sende ich denn alles wieder zurück?


Die Ware musst du bitte in der Originalverpackung, mit vollständigem Zubehör unter Angabe deiner Bestellnummer an uns senden:

Meyada Beauty

Lünerstr. 6-7

21335 Lüneburg

Die Rücksendung muss vom Kunden selbst übernommen werden.